USA News: Zwei Officers falten die Amerikanische Flagge, die sie in Tornado Trümmern gefunden haben

In meinem Blog schreibe ich über interessante News aus aller Welt, welche Du möglicherweise verpasst hast und die Dein Leben auf irgendeine Weise bereichern könnten.

Es fühlte sich einfach richtig an

Ein Tornado hat am letzten Freitag Jay County, Indiana getroffen und viele Häuser zerstört.

Zwei Officers haben sich den Schaden angesehen und in den Trümmern eine Amerikanische Flagge gefunden.

Nachdem sich die beiden vergewissert haben, dass alle Anwohner sicher sind, fanden sie es wichtig, die Flagge zusammenzufalten, welche sie unter einem Teil der Trümmern gefunden haben.

„Es hat sich einfach richtig angefühlt“, sagt der eine Officer, als er gefragt wurde, warum er die Flagge zusammengefalten hat. „Respekt für unsere Flagge, Respekt für unser Land“.

Auf die Frage, wo er gelernt hatte, eine Flagge so gut zu falten, antwortete er: „Das habe ich von meinem Vater gelernt. Er war Mitglied der Armee und der Amerikanischen Legion“.

Die gesamte Gemeinschaft von Jay County ist zusammengekommen, um die Überreste der Katastrophe aufzuräumen.

Quelle: https://www.foxnews.com/media/indiana-officers-pick-up-fold-american-flag-tornado
(inklusive Exklusiv-Interview)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s